Arztwechsel in der Praxis

13. Januar 2020
Gerhard_Walz_2000px_WIP-1200x1200.jpg

Liebe Patientinnen und Patienten

Zum Ende des Jahres 2019 ist Dr. Mirko Phädayanon aus unserem Team ausgeschieden. Ich wünsche Ihm das Allerbeste an seinem neuen Wirkungsort, verbunden mit dem Dank an die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Als neuen Kollegen dürfen wir ganz herzlich Herrn Dr. Gerhard Walz in unserer Sprechstunde begrüssen. Er ist am Asana Spital Leuggern und in der urologischen Praxis tätig und wir werden die urologische Versorgung in einer gemeinsamen Sprechstunde wie bisher sicherstellen. Alle Anfragen und Terminwünsche auch für Herrn Dr. Walz bitte an die urologische Praxis richten.

Herr Dr. Walz war in den letzten Jahren in einer grossen urologischen Gemeinschaftspraxis in Waldshut (D) tätig und hat dort früher bereits viele Jahre mit mir zusammengearbeitet.

Wir freuen uns darauf, Ihnen damit weiterhin eine umfassende, kompetente und persönliche Beratung und Betreuung anbieten zu können.

Dr. Johannes Springer mit Team

 

©2024 PRAXIS FÜR UROLOGIE
DR. MED. JOHANNES SPRINGER

 

TELEFON
+41 (0)56 269 46 91